Regula Nast

Ich bin 1968 in Aarau geboren. Da ich mich schon als junger Mensch dazu berufen fühlte, Menschen in schwierigen Situationen beizustehen und zu unterstützen, machte ich zuerst eine Ausbildung zur Psychiatrieschwester und absolvierte später das Studium der Sozialen Arbeit.

Schon immer interessierte ich mich auch dafür, wie man seinen Wohn- und Lebensraum schön und harmonisch gestalten kann und wie die Umgebung auf den Menschen einwirkt. Nach der Lektüre des ersten Feng Shui- Buchs war mir klar: darüber möchte ich mehr wissen.

2010 bis 2011 absolvierte ich bei André Pasteur vom Institut für Feng Shui und chinesische Astrologie INFIS die Ausbildung zur Feng Shui-Beraterin. Zeitgleich besuchte ich das Intuitions-Training bei Peter Widmer, Druidenhaus Laufenburg.

 

Regula Nast
5012 Wöschnau